Lucys Hundesalon

Neueröffnung am 01.08.2018


Wir, das bin ich, Petra Ortmann und mein Yorkie, Lucy, sind immer bemüht, dass Ihr Liebling sich wohl bei uns fühlt


Wellness für Ihren Hund wird bei uns groß geschrieben



Ein liebevoller Umgang mit dem Tier, ein hygienischer Arbeitsplatz und Arbeitsmaterial, sind für uns selbstverständlich


Wir verwenden fast nur Bioprodukte, die auf die Fellgegebenheiten des Hundes abgestimmt sind




Nicht nur wir fühlen uns sauber und gepflegt viel wohler. Auch unsere vierbeinigen Freunde mögen es lieber sauber. Verfilztes ungepflegtes Fell sieht nicht nur unschön aus, sondern bereitet dem Tier unter Umständen Schmerzen und Entzündungen. Von den guten Bedingungen für Parasiten ganz zu schweigen.


In Lucys Hundesalon erhält Ihr Hund eine Teil- oder Komplettpflege in angenehmer liebevoller Atmosphäre. Ganz ohne Zwang. Der Hund darf sich auch mal setzen oder legen. Auf alte oder kranke Tiere, wird in besonderem Maße eingegangen.


Frauchen und Herrchen, dürfen bei einem Kaffee gerne warten, oder die beliebte und attraktive Geschäftstraße mit netten Cafes für die Dauer der Behandlung erkunden.


Sitzt die Frisur und Bello ist fertig, gibt es natürlich auch eine Belohnung